Wer erstellt mir einen Style ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Messmaro

Wer erstellt mir einen Style ?

Beitragvon Messmaro » 17.03.2013 16:18

Ich baue derzeit ein Soziales Forum. Und dafür benötige ein ansprechendes Design. Es soll Seriös wirken und gleichzeit unverbindlich.
Ich habe zwar schon einige nette Templates gefunden doch leider lassen sich nicht bei allen die Farben so ändern wie sie gerne hätte.


Diese Farbstyle möchte ich unbedingt.
Diese Farben möchte ich genau in dieser Reihenfolge. Z.B der Hintergrund soll genau die gleich Farbe bekommen wie hier...

Wer mir ein Style entwickeln kann/möchte kann sich sehr gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen


Lieben Gruß

Maro
Zuletzt geändert von Messmaro am 17.03.2013 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Wer erstellt mir einen Style ?

Beitragvon AYYILDIZLAR » 17.03.2013 16:48

Hallo,

Hier ist mal eine englische Anleitung um sein eigenen Style zu erstellen https://wiki.phpbb.com/Templating_Tutorial oder vielleicht wäre das auch noch für dich interessant http://www.colorizeit.com/index.html da kannst du selber mit den Farben rumspielen und es dir gleich anschauen.

Messmaro hat geschrieben:Wer mir ein Style entwickeln kann/möchte kann sich sehr gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen

Das wäre dann wohl eher ein Fall für die Jobbörse.


Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.


Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5468
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Wer erstellt mir einen Style ?

Beitragvon Kirk » 18.03.2013 17:53

Das hier könnte auch noch interessant für dich sein, außerdem gibt es für die Browser ein so genanntes Entwicklertool,
damit kann rausfinden was zu was gehört.


Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“