Forenübersicht abwechselnd farbig

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
freie-bildung
Mitglied
Beiträge: 325
Registriert: 05.05.2012 08:57

Forenübersicht abwechselnd farbig

Beitrag von freie-bildung »

Huhu ich würde gerne bei der Forenübersicht, also dort, wenn ich z.B. einen Beitrag in irgendeinem Unterforum lese und in der Übersicht dann alle geöffneten Foren nacheinander auftauchen, die Farbe so haben, dass das erste Forum schwarz, das zweite Forum rot, das erste wieder schwarz, usw. ist bei der Schrift.

Wie kann ich das anstellen?

Vielen Dank euch
Meine Website: http://www.freie-bildung.ch
Mein Forum: http://www.freie-bildung.ch/forum
Version: 3.0.11 / Style prosilver
Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Re: Forenübersicht abwechselnd farbig

Beitrag von Luuq »

Hallo,

ja, sowas gibt es.
Schau dir mal folgenden Beitrag an:
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=19&t=273

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“