phpBB Integration auf umschulden.net

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
umschuldenpunktnet
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2014 10:28

phpBB Integration auf umschulden.net

Beitrag von umschuldenpunktnet »

Hallo Zusammen,

ich betreibe eine Website zum Thema umschulden, die für interessierte Kreditnehmer eine informative Anlaufstelle sein soll. Neben einem Ratgeber und den häufigsten Fragen, möchte ich meinen Lesern in Zukunft ein Forum auf phpBB Basis zur Verfügung stellen. Soweit so gut. Nun zu meiner Frage: Lässt sich phpBB einfach in das bestehende Design integrieren oder sind viele Anpassungen notwendig?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: phpBB Integration auf umschulden.net

Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau mal hier: KB:forum_homepage
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“