Viewtopic, links alle Informationen klein geschrieben

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Scrilla
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2014 04:15

Viewtopic, links alle Informationen klein geschrieben

Beitrag von Scrilla »

Hallo :)

ich habe da ein kleines optisches Problem wie hier zu sehen:

http://projekt-check.tk/viewtopic.php?f=2&t=1

Links sind alle Benutzerinformationen kleingeschrieben. wie z.B. user admin, rang administrator.
Die Anfangsbuchstaben sollten aber groß sein, so stehts auch eigentlich im Theme, denke ich zumindest :D

Hier mal ein paar eventuell nützliche Ausschnitte:

/styles/.../template/viewtopic_body.php:

Code: Alles auswählen

                <span class="profile-up-right" >
                <!-- IF not postrow.U_POST_AUTHOR --><dd><strong>User </strong> <p>{postrow.POST_AUTHOR_FULL}</p></dd><!-- ELSE --><dd><strong>User </strong> <p>{postrow.POST_AUTHOR_FULL}</p></dd><!-- ENDIF -->
                <!-- IF postrow.RANK_TITLE--><dd><strong>{L_RANK} </strong> <p>{postrow.RANK_TITLE}</p></dd><!-- ENDIF -->
                <!-- IF postrow.RANK_IMG --><dd>{postrow.RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->            

            <!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd><strong>{L_POSTS} </strong> <p>{postrow.POSTER_POSTS}</p></dd><!-- ENDIF -->
            <!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED} </strong> <p>{postrow.POSTER_JOINED}</p></dd><!-- ENDIF -->
            <!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION} </strong> <p>{postrow.POSTER_FROM}</p></dd><!-- ENDIF -->
/language/de/common.php:

Code: Alles auswählen

    'POSTS'                        => 'Beiträge',
    'JOINED'                => 'Registriert',

Ich finde den Fehler einfach nicht, hab wirklich viel rumprobiert, aber führte alles leider nicht zum gewünschten Erfolg.

Ich freue mich auf nütziche Tipps :)

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Viewtopic, links alle Informationen klein geschrieben

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

das liegt an den CSS Dateien von Deinem Style.

Ich kenne leider Deinen Style nicht, aber irgendwo in Deinem "Styles" Verzeichnis sollten einige "CSS" Dateien herumliegen.

Durchsuche sie mal nach:

Code: Alles auswählen

.postprofile dd {   
   padding: 4px 0 4px 5px;
   margin-top: 2px;    
   display: block;   
   text-transform: lowercase;
   position: relative;   
}
.postprofile strong {
    font-weight: normal;    
       font-family: 'Oswald', sans-serif;;
       font-size: 12px;    
       text-transform: lowercase;       
       width: auto;
       float: left;
       width: 50px;
       overflow: hidden;    
} 
Die Zeilen mit:

Code: Alles auswählen

       text-transform: lowercase; 
kannst Du dann so ersetzen:

Code: Alles auswählen

       /*  text-transform: lowercase;  */ 
Danach noch im ACP den Style aktualisieren und den Cache leeren.


P.S.: Ich hoffe Du verbreitest keine illegalen Links in Deinm Forum....die "Film Titel" deuten da etwas an..... :o :-? :oops:
Scrilla
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2014 04:15

Re: Viewtopic, links alle Informationen klein geschrieben

Beitrag von Scrilla »

so einfach, unglaublich :D

Vielen lieben Dank :)

PS. nene, es sind keinerlei illegalen links auf dieser Seite, nicht eine einzige. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“