Benötige Hilfe - änderung am style vornehmen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
User996
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2014 16:39

Benötige Hilfe - änderung am style vornehmen

Beitrag von User996 »

Hallo,

ich benötige Profi Hilfe von euch bei der anpassung eines styles, leider beschränken sich meine html und php kenntnisse auf ziemliches anfängerwissen....

Zu meinem Problem ich würde gerne auf meiner site fifa-gott.de/forum/ am style folgendes abänder:

Ganz oben möchte ich erreichen das der aktuell hellgrüne bereich in dem sich das fussballbild und die Texte "FIFA-Gott.de # 0% Luck - 100% pure Geilheit!#" und
"Olymp der EA Sports Fifa 14 & 15 - Götter" komplett verschwindet und dieser Bereich komplett von dem header bild (fussballer) ausgefüllt wird.
Die 2 Texte sollen so bleiben wie sie jetzt sind allerdings mit dem Bild im Hintergrund.

Kurz gesagt; der hellgrüne bereich soll komplett durch das Header Bild ersetzt werden. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen,
schonmal vorab 1000 Dank!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7863
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe - änderung am style vornehmen

Beitrag von Kirk »

Hallo
Lies dir das mal in Ruhe durch:
Code des Styles finden und ändern
Colours.css! Was ist wofür?!!
Nach dem ändern einer Datei, das hier nicht vergessen:
Änderungen am Style sind nicht sofort sichtbar (Template-Caching)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“