Beitrag schreiben- abbruch button

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
HeikeL
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.09.2014 09:25

Beitrag schreiben- abbruch button

Beitrag von HeikeL »

Hallo ihr Lieben, ich nutze pro silver und suche eine möglichkeit wie ich bei einem Beitrag oder Thema den ich erstellen möchte auch abbrechen kann so wie es in den silver ist.
Kann man das irgendwie koppeln?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Beitrag schreiben- abbruch button

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wie soll die Funktion denn aussehen? Wenn du den Beitrag nicht willst, einfach nicht auf "Absenden" drücken, sondern auf einen anderen Link oder den Tab schließen.

Oder wie genau soll die Funktion aussehen? (Beispiel, Link, Screenshot)

Grüße
Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Re: Beitrag schreiben- abbruch button

Beitrag von Luuq »

Hallo,

habe ich richtig verstanden, dass du einen zusätzlichen Button neben den verfügbaren für das Abrechen eines geschrieben Beitrag haben möchtest? Praktissch im Stil von den bereits vorhanden Entwurf speichern,Vorschau und Absenden Buttons?

Wenn ja, wüsste ich nicht dass es soweit bereits gibt. Wenn es Dir reicht, dass die Funktion "abbrechen" dich einfach auf die letzte Besuchte Seite führt (das wäre dann der Beitrag), dann sollte folgendes reichen:

Öffne die styles/prosilver/template/postig_editor.html
Suche:

Code: Alles auswählen

			<!-- IF S_HAS_DRAFTS --><input type="submit" accesskey="d" tabindex="8" name="load" value="{L_LOAD_DRAFT}" class="button2" onclick="load_draft = true;" />&nbsp; <!-- ENDIF -->
und füge davor ein:

Code: Alles auswählen

			<input type="button" accesskey="o" tabindex="4" name="save" class="button2" value="Abbrechen" onClick="window.history.back();">&nbsp;
Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
HeikeL
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.09.2014 09:25

Re: Beitrag schreiben- abbruch button

Beitrag von HeikeL »

danke schön ja das reicht..supper

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“