Septon Fucsia "your Link here" entfernen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Rock Man
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 05.01.2014 18:05

Septon Fucsia "your Link here" entfernen

Beitrag von Rock Man »

Hallo!

Ich hab mir mal den Septon Fucsia Style runter geladen und es ein wenig bearbeitet.
Wie kann ich aber den Schriftzug "your Link here" entfernen? Der befindet sich 4x in der rechten oberen Ecke, neben dem Logo.

M.f.G.
RM
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7877
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Septon Fucsia "your Link here" entfernen

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dieses müsste sich in der overall_header.html deines Styles befinden.
Benutzeravatar
Rock Man
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 05.01.2014 18:05

Re: Septon Fucsia "your Link here" entfernen

Beitrag von Rock Man »

Herzlich Dank. :)
Hab ich anscheinend übersehen, als ich mir das Template angesehen habe.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“