Links oben rechts im Pinkie Style ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Darkforce
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2015 20:24

Links oben rechts im Pinkie Style ändern

Beitrag von Darkforce »

Hallo, ich sah grad ihr redet hier über die styles der ver. 3.0.12 phpbb.
Nun ich habe mir ein Forum errichtet und den Pinkie Style geladen, funktionierte alles bisher ausser dass ich nicht weis wie ich die Links oben rechts ändern kann ich finde keine Option und von aussen lässt es sich scheinbar auch nicht ändern.
Ich hoffe mir kann einer sagen wo das Problem liegt oder vieleicht finde ich es einfach nicht?

Danke im voraus für die Hilfe

Greez Darkforce
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7870
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Links oben rechts im Pinkie Style ändern

Beitrag von Kirk »

Hallo
Diese Links änderts du in der overall_header.html deines Styles.
Beachte dabei dieses hier: Änderungen am Style sind nicht sofort sichtbar (Template-Caching)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“