Imperium Style Größe und Position vin Site_Logo ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
joachimarp
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2012 19:23

Imperium Style Größe und Position vin Site_Logo ändern

Beitrag von joachimarp »

Hallo zusammen,

ich versucher gerade, mir den Style Imperium ein wenig an meine Bedürfnisse anzupassen. Ich würde jetzt gerne das Site_Logo gegen ein eigenes Logo ersetzen. Allerdings ist mir nicht klar, wie ich die Größe anpassen kann.
Ändere ich das direkt Im Forum, bei Grafiksammlung ändern, so erschein zwar das gewünsche Logo, aber es verschiebt mir den Rest der Site nach unten. Laut Style ist lediglich eine GRöße von 86*397 für das Site_Logo vorgesehen, aber das würde ich gerne ändern, nur weiß ich noch nicht wo genau ich das anpassen kann.

http://www.foe-silberloewen.de
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Imperium Style Größe und Position vin Site_Logo ändern

Beitrag von Crizzo »

Hi,

schau dir bitte KB:logo30x an.

Dazu dann noch hier:

Code: Alles auswählen

#wrapheader {
    background-color: transparent;
    background-image: url("./images/top_border.png");
    background-repeat: no-repeat;
    border: 0 solid #000;
    height: 250px;
    margin: 0 auto;
    padding-left: 50px;
    padding-right: 50px;
    padding-top: 85px;
    width: 850px !important;
}
Das padding-top verringern, dass ist das Logo auch höher. ;)

Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“