"Bearbeiten" Button fehlt.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
ZenoAmbrosius
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2015 19:14

"Bearbeiten" Button fehlt.

Beitrag von ZenoAmbrosius »

Mein erster Beitrag hier in diesem Forum also verzeiht mir fals dieser an der falsche Stelle steht.

Mein Problem ist das man in den Beiträgen den "Bearbeiten" Button nicht findet. Selbst als Admin kann man seine eigenen Beiträge nicht bearbeiten. Ich glaube nicht das es Berechtigungsproblem ist da ich als Besitzer eingetragen bin und somit ja 100% zugriff haben sollte.

Hintergrund Informationen:

Version: 3.0.12
Style: bearbeitetes Dualcore
Sprachpacket: DE "Du"
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: "Bearbeiten" Button fehlt.

Beitrag von tas2580 »

Auch als Admin/Gründer hast du nicht zwingend alle Rechte. Schau einfach mal in den Foren Rechten ob du Beiträge bearbeiten darfst.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
ZenoAmbrosius
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2015 19:14

Re: "Bearbeiten" Button fehlt.

Beitrag von ZenoAmbrosius »

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Wo genau kann ich denn so spezifische Einstellungen machen ? Ich fand diesen Einstellungspunkt bisher nirgendwo.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: "Bearbeiten" Button fehlt.

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Du könntest mal wie dir bereits gesagt wurde, KB:171

Ist denn der Bearbeiten Button sichtbar, wenn du die Boardsprache auf en schaltest? Ein Downloadlink zu deinem Style wäre hilfreich.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7868
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: "Bearbeiten" Button fehlt.

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dieser Style hat im org. kein deutsches Imageset.
Erstelle in root/styles/dualcore/imageset ein Verzeichnis Namens de und kopiere alles was in en ist dort hinein.
Aktualisiere danach die Grafiksammlung dieses Styles, so hast du zumindestens die englischen Button drin.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“