Redirect nach dem Login funktioniert nicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
jackennils
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 21.12.2008 03:01

Re: Redirect nach dem Login funktioniert nicht

Beitrag von jackennils »

Der Debugmodus förderte leider keine neuen Erkenntnisse zutage.

Das Template ist aktuell. Witzigerweise ist das alte Template, bei dem der Redirect funktioniert, noch auf dem Stand von 3.0.8 oder so.
jackennils
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 21.12.2008 03:01

Re: Redirect nach dem Login funktioniert nicht

Beitrag von jackennils »

Ich habs rausgefunden. Ich habe versehentlich das {META} aus der overall_header.html entfernt. Somit konnte das Refresh-Tag nicht reingeschrieben werden.

Vielen Dank für all deine Mühen!
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Redirect nach dem Login funktioniert nicht

Beitrag von Talk19zehn »

Hi,
jackennils hat geschrieben:Der Debugmodus förderte leider keine neuen Erkenntnisse zutage.
Das Template ist aktuell. Witzigerweise ist das alte Template, bei dem der Redirect funktioniert, noch auf dem Stand von 3.0.8 oder so.
Ja, das hatte ich anhand es Quellcodes gesehen. Ich würde darum anhand der Code-Changes, wie empfohlen, ggf. und ausnahmsweise selbst updaten oder den Autor um seine Code-Changes zur aktuellen Version (3.0.12 (oder früher) -> 3.013pl1) bitten. Ein 3.0.12-er ist´s meiner Auffassung jedenfalls auch nicht in dem angesprochenen Templatebereich (keine Kritik), da stimme ich mit dir überein. :grin:

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“