Kann keine Beiträge bearbeiten

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Gast220722

Kann keine Beiträge bearbeiten

Beitrag von Gast220722 »

Hallo,

kann in meinem Forum meine eigenen Beiträge nicht bearbeiten bzw. wüsste nicht wie das gehen soll.
Bin in meinem Forum wie gesagt Administrator und habe somit vollen Zugriff.

Unten in der linken Ecke steht auch das ich Beiträge ändern darf. Ich vermute das dies bedeutet ich darf sie editieren? Also den Ihalt. Siehe: http://i.imgur.com/epIorf3.png
Wenn ich nun auf den Beitrag klicke kann ich keine Funktion zum ändern finden: http://i.imgur.com/KB7eeL3.png
Nun klicke ich mal auf Moderationsbereich: http://i.imgur.com/TuAlq22.png doch auch hier finde ich keine Funktion zum editieren:

Nun habe ich ein bisschen in den phpBB.de Foren geforscht und einen Hinweis mit Buttons welche scheinbar nicht geladen werden gefunden, doch das hat mir auch nicht weitergeholfen..
Ich bin echt Ratlos, hoffe jemand kann mir die Lösung gut erklärt liefern^^
Danke schon mal, für eure Hilfe! :)

~wumpe
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Beiträge bearbeiten

Beitrag von Pfiffy »

Ich kann bei deinen Hardcopies keine Schaltfläche für das Ändern eines Beitrags finden. Entweder der fehlt in deinem Style oder deine Berechtigungen sind falsch eingestellt (dem widerspricht aber die Hardcopy mit "Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum ändern". Daher tippe ich eher auf die fehlende Grafik.

Wenn du hier INTENSIV und nicht nur ein bisschen suchst, dann wirst du die zugehörige Lösung finden, ich nehm dir die Arbeit jetzt nicht ab.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Beiträge bearbeiten

Beitrag von Kirk »

Hallo
Hast du im Verzeichnis root/styles/stylename/imageset eine Ordner Namens de_x_sie?
Wenn dem nicht so ist dann erstelle dieses Verzeichnis und kopiere alles was im Ordner de ist dort hinein.
Danach das hier nicht vergessen: KB:tippstyles
Gast220722

Re: Kann keine Beiträge bearbeiten

Beitrag von Gast220722 »

Hallo,

hat sich herausgestellt das es an den Fehlenden Buttons lag.
Danke an Krik für die schnelle Lösung! :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“