Problem mit der Thread-Übersicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Knowhow-Sauger
Mitglied
Beiträge: 656
Registriert: 18.05.2012 07:06

Problem mit der Thread-Übersicht

Beitrag von Knowhow-Sauger »

Hallo Freunde,

also so siehts aktuell aus:
http://www.kurzehosenforum.com/screenhot.png

Das Problem ist dass man die Thread-Titel nicht mehr richtig lesen kann. Wie kann ich diese weiter nach rechts verschieben?
Des Weiteren wüsste ich gerne, wie ich einen Abstand (Leere Zeile) zwischen den einzelnen Threads schaffen kann, so dass zwischen jedem Thread das Hintergrundbild zu sehen ist.
Müsste ja irgendwo in der content.css stehen. Aber wo? :-?

Dankeschön! :)
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Problem mit der Thread-Übersicht

Beitrag von Kirk »

Hallo
Such mal in deine css Datei nach:

Code: Alles auswählen

dl.icon dt {
    background-position: 5px 95%;
    background-repeat: no-repeat;
    padding-left: 55px;
}
Knowhow-Sauger
Mitglied
Beiträge: 656
Registriert: 18.05.2012 07:06

Re: Problem mit der Thread-Übersicht

Beitrag von Knowhow-Sauger »

Danke Kirk :)
Aber daran liegt es leider nicht. Habe die Angaben bereits überprüft. Bei mir schauts so aus:

Code: Alles auswählen

dl.icon dt {
	padding-left: 50px;
	background-repeat: no-repeat;
	background-position: 5px 95%;		/* Position of topic icon */
}
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Problem mit der Thread-Übersicht

Beitrag von Talk19zehn »

Hilft dir das damalige Thema: viewtopic.php?p=1277397#p1277397

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“