[solved]corners-bottom Farbe ändern.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
aiag
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2014 22:46

[solved]corners-bottom Farbe ändern.

Beitrag von aiag »

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich das Prosilver Theme etwas angepasst habe, sprich, Andersfarbige Buttons/images verwende.
Wenn nun ein Menüpunkt um mehr als 1 Forum/Thema vergrößert wird, ändert sich die Farbe des Rahmens.

[ externes Bild ]

Ich finde nicht den CSS Eintrag nicht um das zu ändern, hätte jemand eine Idee?

Gruß!
Zuletzt geändert von aiag am 11.05.2015 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: corners-bottom Farbe ändern.

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich denke du willst die Farbe des Rahmens von deinem Style prosilver ändern. Schau mal hier bei Tante Google https://www.google.de/#q=prosilver+unte ... ern+phpbb3 ich denke das sollte dir weiterhelfen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
aiag
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2014 22:46

Re: corners-bottom Farbe ändern.

Beitrag von aiag »

Vielen Dank!

Code: Alles auswählen

.forabg {}
war die gesuchte passage!

Gruß!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“