Shortcode für Datum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
DerErkster
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13.07.2011 00:44

Shortcode für Datum

Beitrag von DerErkster »

Hallo,

ich habe in meinem Style eine Timeline in den Profilen der User.

Jedoch wird bei "Beiträge insgesamt" und bei "Verwarnungen" Was jeweils auf einer Seite der Timeline steht und auf der anderen Seite eigentlich wann dann die letzte aktion davon war , angezeigt.

Nun steht bei Beiträge insgesamt aber nicht das Datum wann der letzte Beitrag geschrieebn wurde sondern nur 3 hours ago was bei usern ohne Beiträge oder bei mir wo der letzte Beiträg länger her ist nicht ganz stimmen kann.

Nun möchte ich auf der anderen Seite der letzte Beitrag angezeigt wird. also links soll dann stehen:

{L_LAST_POST} (Anzeige für -> Letzter Beitrag ) <a href="{U_Letzter Beitrag des Users}">{L_Letzter Beitrag des Users}</a>

Und rechts steht dann wie es schon ist die gesamte Anzahl an Beiträgen dann als Link Beiträge des Benutzers durchsuchen und dahinter dann die Beitragsstatistik.

Dann habe ich noch Am meisten Aktin in Forum und Am meisten Aktiv in Thema. Dort steht dann auf der einen Seite in welchem Thema und welchem Forum der User am meisten aktiv war. Dort möchte ich dann auf der entsprechend anderen Seite stehen haben wann er dort das letzte mal aktiv war.

Und das gleiche brauche ich dann auch noch wann die letzte Verwarnung ausgesprochen wurde.

Ich danke im Vorraus
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“