neue Fenster haben keine Rundungen : X-Silver Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
niwes
Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 11.10.2010 14:42
Wohnort: ~~
Kontaktdaten:

Re: neue Fenster haben keine Rundungen : X-Silver Style

Beitrag von niwes »

Melmac hat geschrieben:Ist ja eine ganz schöne Liste, die Du Dir da vorgenommen hast ;)
bin froh das es nur noch die helfte ist :grin:
Melmac hat geschrieben:Falls das die Seite ist, auf die beim Klicken auf "Donations" weitergeleitet wird
nein die Seite ist noch auf meinem Forum (hatte es oben per edit noch berichtigt nun haben auch gäste den zugriff)
http://board.primewriter.de/donate.php
Melmac hat geschrieben:Bezieht sich dies auf die Installation des MODs selbst?
An welcher Stelle hat es da geklemmt?
nein zum Glück nicht :wink: alles funzt top bei allen installierten Mods :ugeek:
wenn man nun ganz runter scrollt auf der Seite sieht man es (Einbaufehler bei der Forum Statistik )
Melmac hat geschrieben:Könntest Du einen Testuser-Zugang zu deinem Board (=> Wie erstelle ich einen Testuser ) einrichten, damit ich mir dies mal ansehen kann?
ja bin dabei dauert aber mal n kurzes Stück :)
Melmac hat geschrieben:btw:
benutze 3.0.12 bleibe auch da erst mal wenn alles läuft un ich zufrieden bin juckt es mich eventuell mal auf 3.0.14 oder 3.1. zu gehen
Gruß niwes
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“