Eddit Butten nicht sichtbar

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Eddit Butten nicht sichtbar

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Was ist mit meiner Frage hier?
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Kannst du als Admin Beiträge editieren?
Ich wollte mir eben Testweise mal deinen Style da runterladen, doch leider kann ich nichts runterladen, nicht möglich.
Was ich auch nicht so ganz verstehe aus deinem ersten Beitrag ist das hier
MythraValeria hat geschrieben:Ich habe auch den Butten eingefügt da dieser in der Deutschen Übersetzung fehlte.
Wieso musst du den Button zufügen und was für einen Button hast du da hinzugefügt? Der Style ist laut Autor bzw. Downloadlink in 3 Sprachen DE,EN,FR erhältlich und normal ist es dann so, dass die Buttons auch in der Sprache vorhanden sind, wo sie auch angegeben werden.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
MythraValeria
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 02.08.2015 21:52

Re: Eddit Butten nicht sichtbar

Beitrag von MythraValeria »

Nein, ich kann auch als Admin keine Edition durchführen.

Ich musste den Butten einfühgen, weil er nur in en und fr vorhanden war aber nicht bei der deutschen übersetzung bei mir.


@Kirk habe dir eine PN geschickt mit den daten.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Eddit Butten nicht sichtbar

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Dann schalte mal dein Forum kurz Testweise auf die Sprache EN und schaue ob du dann evtl. Beiträge editieren kannst(natürlich sollten da die passenden Buttons hochgeladen sein).
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
MythraValeria
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 02.08.2015 21:52

Re: Eddit Butten nicht sichtbar

Beitrag von MythraValeria »

Die sind hoch geladen auf allen Sprachen die drauf sind und habe ich auch schon getestet, funktioniert nur auch nicht. Ich weiß nicht was falsch sein soll mehr.. bin am überlegen ob ich das ganze noch mal lösche, also den Style und neu aufspiele dann.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Eddit Butten nicht sichtbar

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hmm, komisch...

Du sagst, du hast alle Rechte gecheckt und passt soweit alles. Du sagst, auch in den anderen Sprachen hast du keine Rechte um Beiträge zu editieren.


Kontrolliere mal ob der fehlende Button auch wirklich im richtigen Verzeichnis root/styles/stylename/imageset/de liegt? Danach bitte das hier noch machen KB:169?
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Eddit Butten nicht sichtbar

Beitrag von Kirk »

Bei dem Style 3D_Style hast du kein de imageset, kopiere mal das de imageset von prosilver nach ./styles/3D_Style/imageset hineien.
Aktualsiere danach die Grafiksammlung des Styles.
MythraValeria
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 02.08.2015 21:52

Re: Eddit Butten nicht sichtbar

Beitrag von MythraValeria »

@ Kirk habe ich gemacht
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Eddit Butten nicht sichtbar

Beitrag von Kirk »

Es lag ein Problem mit der imageset de und en vor, der Styleautor hatte dort .gif anstatt .png bei Grafikformat verwendet und beim icon_post_edit keinerlei Maße eingetragen.
MythraValeria
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 02.08.2015 21:52

Re: Eddit Butten nicht sichtbar

Beitrag von MythraValeria »

Ich danke Kirk für die Hilfe und all den anderen :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“