Chinesische Zeichen überall?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Krachschwarte
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 05.11.2012 20:42
Kontaktdaten:

Chinesische Zeichen überall?

Beitrag von Krachschwarte »

Hi.

Ich hab wohl ein Problem. In meinem Forum wurden alle möglichen Zeichen mit chinesischen Zeichen überschrieben:

http://www.jugger-ahaus.de/forum

Auf dem Desktop PC sieht man bei den meisten Symbolen so'n viereckiges Zeichen mit vier Zeichen / Zahlen drin. Auf dem Handy sind sie ganz klar als japanische / chinesische Zeichen zu erkennen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie die da hin gekommen sind...auf einmal waren sie da...

auf der Homepage

http://www.jugger-ahaus.de

sind keinerlei solcher Zeichen enthalten...auch nicht in der Menubar in der diese Zeichen beim Forum sind...

Edit:
Hmmm...seltsam...schien wohl an nem Wordpress Plugin namens "Arconix Shortcodes" zu liegen...sobald ich das Plugin installiert und aktiv habe, wird alles richtig angezeigt. Sobald es deaktiviert oder gelöscht ist, finden sich überall chinesische Zeichen z. B. für meine subforum buttons usw...

muss man wohl nicht verstehen
stylisten
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2014 11:37

Re: Chinesische Zeichen überall?

Beitrag von stylisten »

Sieht doch alles ordentlich aus. Ist das Problem schon weg? Hätte mich sonst auch sehr interessiert, weil ich ab und zu sowas auch schon mal gesehen habe.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“