Links nach Stylewechsel ungültig

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
ruebennase
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2015 19:46

Links nach Stylewechsel ungültig

Beitragvon ruebennase » 09.11.2015 20:15

Hallo,

ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich habe mein phpbb Forum von 3.0.9 auf 3.0.14 geupdatet. Dazu habe ich ein neuen Style installiert. Hat auch soweit wunderbar funktioniert. Allerdings sind nun einige interne Links auf der Profilseite der User nicht mehr gültig.

Es wird z.B. das Image des Rang nicht richtig angezeigt sowie die Links Beiträge des Benutzers suchen und Bilder des Mitglieds anzeigen sind ungültig.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus
Zuletzt geändert von ruebennase am 10.11.2015 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9359
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Links nach Stylewechsel ungültig

Beitragvon Crizzo » 09.11.2015 20:31

Hi,

du hast nicht zufällig vergessen den Style auch für die SEO-Mod, die du verwendest, anzupassen, oder doch? :wink:

Grüße
phpBB Translations & International Support Teams Manager

ruebennase
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2015 19:46

Re: Links nach Stylewechsel ungültig

Beitragvon ruebennase » 09.11.2015 20:49

Danke für die schnelle Antwort.

Ja es scheint irgendwie was mit den SEO Mod zu tun zu haben. Wenn ich ihn deaktiviere funktioniert es.
Allerdings wüsste ich jetzt nicht wo ich was anpassen muss. Trotzdem wird es mir erstmal weiterhelfen.

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9359
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Links nach Stylewechsel ungültig

Beitragvon Crizzo » 09.11.2015 21:06

Einfach die install.xml des Mods öffnen und nachsehen, welche Änderungen dort am Style vorgenommen wurden. Die dann einfach mal auch in dem neuen Style ausführen.
phpBB Translations & International Support Teams Manager

ruebennase
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2015 19:46

Re: Links nach Stylewechsel ungültig

Beitragvon ruebennase » 09.11.2015 21:25

Super jetzt passt es wieder.

Besten Dank


Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“