Buttons wie "Anmelden/Registrieren" nicht mehr sichtbar

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
ThiloW
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2012 00:00

Buttons wie "Anmelden/Registrieren" nicht mehr sichtbar

Beitrag von ThiloW »

In meinem phpBB-Forum (3.0.14 - in Zusammenspiel mit Wordpress und WP-United-Plugin) können User mit Safari-Browser keinen Button mehr sehen. Dieser ist unsichtbar - klickt man an die unsichbare Stelle, so ist er teilweise nutzbar.

Was kann ich tun? Forum findet man hier:
http://www.unimog-community.de/phpBB3/

Früher war es kein Problem - taucht erst seit einigen Wochen/Monaten auf. Unter Chrome und Apple OSX gibt es keine Probleme.
Benutzeravatar
DrWolf
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.01.2016 10:53

Re: Buttons wie "Anmelden/Registrieren" nicht mehr sichtbar

Beitrag von DrWolf »

Du solltest dann entwivkler sicht in Browser nutzen und schauen was der Fehler sein kann. In Chrome wird der Entwickler mode mit rechte moustaste eingeschaltet, dann im kontext menu. Sollte kein grosser Fehler sein, passsiert oft wenn sich die version von Browser aendert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“