Style Update ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
nicolaus101
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2014 10:21

Style Update ?

Beitrag von nicolaus101 »

Hey,
ich wollte mal fragen ob es vielleicht hiervon eine aktuelle Version gibt ? Bis jetzt habe ich keine gefunden.
http://demo.phpbb3styles.net/index.php?style=751

Danke im Vorraus
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Style Update ?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Warum machst du es nicht Anhand der Code Changes, so viele Änderungen sind es bei diesem Style nicht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“