Seite 1 von 1

Größe von Topic

Verfasst: 03.05.2016 11:13
von WoS_BigDaddy
Hallo Zusammen,

vorab ein paar Infos:
phpBB-Version: 3.0.12


Ich habe das Problem das sich die Grafik eines Topics vergößert sobald mehrere Seiten angezeigt werden. Um dies leichter zu erklären habe ich nachfolgend ein Bild hochgeladen:

[ externes Bild ] (In dem Topic darunter erkennt man wie es eigentlich sein sollte)

Gibt es eine Möglichkeit die Seitenanzahl nach oben zur verschieben das die Grafik wieder Bündig mit dem Roten Rand abschließt oder falls dies nicht möglich ist diese zur verbergen.
(Hier könnte man ja im Zweifel im Beitrag an sich auf die gewünschte Seite wechseln).

Danke schonmal vorab für die Hilfe

Re: Größe von Topic

Verfasst: 03.05.2016 12:23
von tas2580
Öffne die Datei ./styles/cerulean/template/overall_header.html und suche nach <style type="text/css">

Füge danach ein

Code: Alles auswählen

dl.icon .pagination {
    height: 0;
    margin-top:0;
    background-image: none;
}
Leere den Cache im Adminbereich

Gruß Tobi

Re: Größe von Topic

Verfasst: 03.05.2016 15:30
von WoS_BigDaddy
Perfekt - Funktioniert!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe