Nur ein bestimmtes Forum anzeigen in index.php

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
CPU76
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 27.10.2013 11:15

Nur ein bestimmtes Forum anzeigen in index.php

Beitragvon CPU76 » 15.05.2016 14:27

Hallo,

Habe eine etwas schwierig zu formulierende Frage, hoffe ich drücke mich einigermassen verständlich aus.

In meinem Forum, http://fragestellen.net, habe ich den Mod latest topic der mir auf der index seite die letzten Beiträge anzeigt.
Im Template index_body.html habe ich die forumlist_body.html auskommentiert, damit wirklich nur die letzten Beiträge und keine Foren angezeigt werden.

Nun möchte ich aber ein spezielles Forum und nur dieses anzeigen lassen, die anderen Foren sollen nicht auf der index angezeigt werden. Über die Berechtigungen kann ich es nicht steuern, da ich die anderen Foren im Menu der overall_header.html eingebunden habe.(Sichtbar im eingellogtem Zustand)

Desshalb müsste man dies wahrscheinlich im Template forumlist_body.html ändern, so dass nur dieses eine Forum auf der index angezeigt wird.

Könnte mir da jemand helfen?

LG
cpu76

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“