phpBB 2.0.20 erschienen

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Gesperrt
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

phpBB 2.0.20 erschienen

Beitrag von PhilippK »

Hallo zusammen,

die phpBB-Group hat die Version 2.0.20 von phpBB herausgegeben: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=380687

Da die neue Version einige Updates enthält, die teilweise auch sicherheitskritisch sind, wird ein Update dringend empfohlen. Aktualisierte deutsche Pakete werden in den kommenden Tagen verfügbar sein.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

[ externes Bild ] Kommentare zu dieser Ankündigung sind im Diskussionsthema willkommen.
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“