... es war eine schöne Zeit

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Gesperrt
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

... es war eine schöne Zeit

Beitrag von itst »

Nach 44 Monaten ist für mich der Zeitpunkt gekommen, mich von Euch zu verabschieden.

Auf der einen Seite fällt mir der Abschied schwer - immerhin ist phpBB.de in der heutigen Form mein Baby und viele viele Stunden, durchgemachte Nächte, Blut, Schweiß und Tränen stecken darin.

Andererseits fällt mir der Abschied leicht. Vor allem, weil ich weiß, das es ein Team gibt, das hinter phpBB.de steht. Und weil ich weiß, das mit Ingo jemand an meine Stelle tritt, der genausoviel, wenn nicht noch mehr, Ideen und Visionen für phpBB.de hat wie ich.

Ich selbst werde mich jetzt verstärkt den Dingen widmen, die für mich die nächsten Jahren beeinflußen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch, dem Team und Dir, Ingo, alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg. Außerdem meinen herzlichen Dank an alle phpBB.de-ler und das gesamte Team für vier Jahre Spaß und Zusammenarbeit.

Euer
Sascha Carlin
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

[ externes Bild ] Kommentare zu dieser Ankündigung sind im Diskussionsthema willkommen.
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“