Übernahme phpBB.de

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Antworten
Benutzeravatar
PhilRM
Ehrenadmin
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2001 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Übernahme phpBB.de

Beitrag von PhilRM »

Hallo an alle Forenbesucher,

vor eineinhalb Jahren reservierte ich phpBB.de mit dem Ziel, eine echte deutsche Community zu phpBB aufzubauen, welche Newbies bei der Installation unterstützt, fortgeschrittenen Usern Tipps und Tricks gibt und ebenso für Hacks ein offenes Ohr hat.

Dank den vielen Helfern, die z.T. als Moderatoren, z.T. aber auch schlicht als einfache Nutzer in diesem Forum mitgeholfen haben möchte ich behaupten, dass wir dieses Ziel gemeinsam erreicht haben. Viele Postings mit einem "Dankeschön" haben dies seitdem gezeigt.

Leider werde ich in Zukunft zeitlich nicht mehr in der Lage sein, phpBB.de zu betreuen. Daher habe ich mich entschlossen, die Domain an einen Menschen weiterzugeben, der sich in diesem Forum bereits sehr engagiert hat und den oben formulierten Gedanken in Zukunft weitertragen möchte.
Sascha Carlin hat sich bereiterklärt, das Forum weiterzuführen - an dieser Stelle vielen Dank an ihn.

Zum Abschied wünsche ich allen Nutzern weiterhin viel Spaß mit phpBB.de und möchte mich bei all meinen Moderatoren - Acid, Dwing, Davil, Rici und Pyramide - sowie den vielen Helfern, die mit Rat und Tat anderen Usern zur Seite standen, für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Mitte nächster Woche wird phpBB.de den Besitzer wechseln, etwaige Ausfälle bitte ich zu entschuldigen.

Grüße,

Philip Mayer
Administrator phpBB.de
Benutzeravatar
PhilRM
Ehrenadmin
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2001 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilRM »

[ externes Bild ] Kommentare zu dieser Ankündigung sind im Diskussionsthema willkommen.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“