Server-Wartung am 29.12.2008

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.

Server-Wartung am 29.12.2008

Beitragvon PhilippK » 27.12.2008 18:26

Hallo zusammen,

unser Server braucht mal wieder etwas Pflege in Form von einigen Updates. Daher werden wir am 29.12. einen Wartungstag einlegen und dort nur eingeschränkt erreichbar sein.

Viele Grüße,

euer phpBB.de-Team
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
PhilippK
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 14545
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon PhilippK » 27.12.2008 18:26

[ externes Bild ] Kommentare zu dieser Ankündigung sind im Diskussionsthema willkommen.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 14545
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon PhilippK » 29.12.2008 20:36

So, die Wartungen wurden erfolgreich abgeschlossen.
Im Rahmen der Wartungsarbeiten haben wir auch die Benutzerdatenbank etwas ausgemistet und zahlreiche Accounts gelöscht, die nicht genutzt wurden. Betroffen davon waren nur Accounts, von denen bislang keine Beiträge erstellt wurden.

Viele Grüße,

Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
PhilippK
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 14545
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste