Seite 1 von 1

Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage

Verfasst: 29.04.2009 01:15
von gn#36
Alles wiederholt sich irgendwann. Nicht nur überall in weiter Ferne, sondern auch hier auf phpBB.de. Wie schon vor einigen Jahren sind wir wieder einmal auf der Suche nach Fragen:

Was wolltet ihr schon immer vom phpBB.de-Team wissen (2. Auflage)?

Gesucht sind also Fragen wie:

Warum hat Dr.Death kein Leerzeichen im Nickname?

Warum ist PhilippK immer derjenige der den Newsletter postet?


Es sind also allerlei Fragen aus allerlei Bereichen rund um das Team gesucht. Postet einfach im Diskussionsthema eure Fragen, wir werden dann in nicht allzu ferner Zukunft und wenn genügend Fragen zusammen sind selbige beantworten.

Bitte nehmt auf die Privatsphäre jedes einzelnen Rücksicht: wir entscheiden selbst, welche Fragen wir beantworten und welche nicht.

Verfasst: 29.04.2009 01:15
von gn#36
Diskussionen zu dieser Bekanntmachung sind im Thema Diskussion zu "Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage" willkommen.

Re: Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage

Verfasst: 12.05.2009 06:09
von gn#36
Solltet ihr noch weitere Fragen stellen wollen dürft ihr das noch bis zum 22. Mai 2009 machen - danach werden wir uns dann so langsam mal um die vollständige Abarbeitung der Fragen kümmern und nehmen dann keine weiteren Fragen mehr in die (bereits jetzt ziemlich lange) Liste auf.

Re: Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage

Verfasst: 20.07.2009 01:31
von mad-manne
Es hat eine Weile gedauert bis sich(fast) alle Teammitglieder durch Euren Fragenkatalog gequält haben :D ... aber nun sind sie da: Die Antworten auf eure Fragen - 2009

Viel Spass beim Schmökern wünscht euch Euer phpBB.de-Team