phpBB.de wird Millionär

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

phpBB.de wird Millionär

Beitrag von Mungo »

Dem einen oder anderen ist vielleicht bereits aufgefallen, dass phpBB.de heute(Mittwoch, den 23.12.2009 um 11:15) die Grenze von einer Million Beiträgen durchbrochen hat. Was 2001 als kleines privates Projekt gestartet wurde, hat sich nicht zuletzt auch Dank vieler engagierter Community-Mitglieder zu der deutschsprachigen Anlaufstelle rund um den Support zu phpBB entwickelt.
Soweit wir das auf den anderen internationalen phpBB-Supportseiten erkennen können, liegt die deutsche Community damit auf Platz 3 der aktivsten phpBB-Communities:
  1. phpBB.com ~ 3,29 Mio Beiträge
  2. phpBB-fr.com ~ 1,23 Mio Beiträge
  3. phpBB.de = 1 Mio Beiträge
Es ist zwar eher ein Zufall, dass die Eintragung als offizieller Verein nun zeitlich fast genau auf diesen Meilenstein fällt, sie wird aber mit Sicherheit dafür sorgen, dass wir irgendwann auch den 2-millionsten Beitrag feiern dürfen ...

Aus diesem besonderen Anlass haben wir uns entschieden, dem glücklichen Autor des 1.000.000sten Beitrages einen Bertie zukommen zu lassen. Es handelt sich dabei um Luuq mit seinem Beitrag Re: [BETA] profileintabs | Mehrseitige Profile.

Herzlichen Glückwunsch vom phpBB.de-Team :wink:
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Diskussionen zu dieser Bekanntmachung sind im Thema Diskussion zu "phpBB.de wird Millionär" willkommen.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“