Das phpBB.de-Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Antworten
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Das phpBB.de-Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag von PhilippK »

Liebe Nutzer von phpBB.de,

wir wünschen Euch und Euren Communities ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Es liegt ein Jahr mit vielen kleinen Änderungen für phpBB und phpBB.de hinter uns. So wurde die Entwicklung der nächsten phpBB-Versionen neu orientiert und mit phpBB 3.0.6 gab es ein großes Update für die 3.0-Version. Auf phpBB.de haben wir nicht nur die Zahl von einer Millionen Beiträge geknackt sondern auch die Organisation von phpBB auf eine neue Basis gestellt.
Der Betrieb von phpBB.de wäre aber nicht möglich gewesen, wenn nicht Ihr fleißig die Fragen anderer Benutzer beantwortet, Probleme gelöst und uns durch Anregung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von phpBB.de unterstützt hättet. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Viele Grüße,

Euer phpBB.de-Team
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Diskussionen zu dieser Bekanntmachung sind im Thema Diskussion zu "Das phpBB.de-Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest und eine" willkommen.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“