Forum-FAQ und Formular der Jobbörse überarbeitet

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Forum-FAQ und Formular der Jobbörse überarbeitet

Beitrag von Pyramide »

Da die Regeln in der Jobbörse sowie die Auswahlmöglichkeiten im Feld "Gegenleistung" in der Vergangenheit schon mehrfach zu Missverständnissen und Diskussionen geführt haben, haben wir diese nach intensiver Diskussion im Team etwas ausführlicher gestaltet. Sowohl in der Forum-FAQ als auch im Formular selbst haben wir die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zur Gegenleistung nun im Detail beschrieben. Damit sollten hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt sein.

Da wir selbst die Jobbörse nicht nutzen, ist in den nächsten Monaten (sobald sich Erfahrungswerte mit den aktuellen Änderungen gezeigt haben) außerdem noch eine Feedback-Aktion geplant. Hierzu wird es aber noch eine separate Ankündigung geben.
KB:knigge
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Diskussionen zu dieser Bekanntmachung sind im Thema Diskussion zu "Forum-FAQ und Formular der Jobbörse überarbeitet" willkommen.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“