Neues Forum: phpBB 3.0: Styles in Entwicklung

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Neues Forum: phpBB 3.0: Styles in Entwicklung

Beitrag von Pyramide »

Hallo zusammen,

Da das Forum phpBB 3.0: Mods in Entwicklung von vielen Mod-Autoren genutzt wird, es aber für Styles bisher noch nichts vergleichbares gab, haben wir nun im Bereich "phpBB 3.0 Styles" das Forum phpBB 3.0: Styles in Entwicklung eingerichtet.

Wir möchten hiermit Style-Autoren bzw. Mitgliedern, welche einen Style erstellt haben und diesen auch zum Download anbieten wollen, die Möglichkeit bieten Feedback, zu erhalten. Ebenso sehen wir es als Vorteil an, wenn der Style-Autor so evtl. vorhandene Fehler gemeldet bekommt, noch bevor er den Style gegebenenfalls in die Styles-Datenbank einreichen will.
Wie auch bei Modifikationen, welche sich noch in der Entwicklung befinden, sind auch Style-Autoren oft darauf angewiesen, daß Fehler schon im Vorfeld gemeldet werden, denn "nobody ist perfect". :wink:
KB:knigge
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Diskussionen zu dieser Bekanntmachung sind im Thema Diskussion zu "Neues Forum: phpBB 3.0: Styles in Entwicklung" willkommen.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“