Veraltete Sprachdateien auf phpBB.de verlinkt

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Veraltete Sprachdateien auf phpBB.de verlinkt

Beitrag von Pyramide »

Bis eben wurde auf der Downloadseite der Sprachpakete auf phpBB.de zum Download der einzelnen Pakete direkt auf phpBB.com verlinkt. Da man die Sprachpakete dort mit dem Wechsel auf phpBB 3.0.8 in die Mod-Datenbank verschoben hat, zeigten unsere Links leider noch auf die alten Sprachdateien für phpBB 3.0.7-PL1.

Wer sich im Zeitraum zwischen der Veröffentlichung von phpBB 3.0.8 bis gerade eben die deutschen Sprachpakete über unsere Sprachpaket-Downloadseite (oder von einer anderen Seite, die direkt auf http://www.phpbb.com/files/language_packs_30x/ verlinkt) heruntergeladen hat, hat somit die falsche Version erwischt und sollte sich die Sprachpakete noch einmal herunterladen. Die Links auf der Downloadseite sind inzwischen aktualisiert.

Wichtig: Betroffen sind ausschließlich Benutzer, welche sich das englische Originalpaket sowie die deutschen Sprachpakete separat heruntergeladen haben. Die von uns ebenfalls zum Download angebotenen deutschen Komplett- und Updatepakete enthielen zu jeder Zeit die korrekten Sprachdateien.
KB:knigge
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Diskussionen zu dieser Bekanntmachung sind im Thema Diskussion zu "Veraltete Sprachdateien auf phpBB.de verlinkt" willkommen.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“