phpBB.de-Chronik, Kontaktformular, "Über uns" Bereich

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

phpBB.de-Chronik, Kontaktformular, "Über uns" Bereich

Beitrag von Pyramide »

Die phpBB.de-Chronik
Wie jedes Projekt hatte natürlich auch phpBB.de nicht schon am ersten Tag 50.000 Benutzer und eine Million Beiträge, sondern ist zunächst klein angefangen und hat sich dann mit der Zeit weiterentwickelt. Um die wichtigsten Meilensteine unserer Entwicklungsgeschichte - von der Gründung durch Philip Mayer im Jahr 2001 bis zum heutigen Tage - für die Nachwelt zu erhalten, gibt es jetzt die phpBB.de Chronik. Schaut doch einmal rein, wenn ihr etwas Zeit habt.

Kontaktformular
Auch wenn der eigentliche Support komplett über unser Forum abgewickelt wird und alle wichtigen Information auf der Website verfügbar sind, so gibt es doch Situationen, in denen man direkt mit dem phpBB.de-Team Kontakt aufnehmen muss - Beispielsweise, wenn man sich von einem Moderator ungerecht behandelt fühlt, man ein Snippet einreichen oder den eigenen Benutzeraccount löschen lassen möchte. In der Vergangenheit gab es hierfür nur die Möglichkeit, eine private Nachricht (PN) an einzelne Teammitglieder zu verschicken - wenn dieses aber gerade für eine Woche im Urlaub war, musste man unter Umständen lange auf eine Antwort warten. Ab jetzt könnt ihr stattdessen unser neues Kontaktformular nutzen. Damit erhält das gesamte phpBB.de-Team eure Anfrage, was die Chance auf eine schnelle Reaktion deutlich erhöht.

Bereich "Über uns"
Da sich inzwischen eine ganze Menge Informationen über die Website phpBB.de sowie das phpBB.de-Team angesammelt haben, haben wir diese nun zusammen mit den beiden neuen Seiten unter dem neuen Hauptmenüpunkt Über uns übersichtlich aufgelistet. Der Menüpunkt "Über phpBB" wurde in "phpBB" umbenannt, damit das Menü nicht zu breit wird.
KB:knigge
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Diskussionen zu dieser Bekanntmachung sind im Thema Diskussion zu "phpBB.de-Chronik, Kontaktformular, "Über uns" Bereich" willkommen.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“