phpBB 3.3.10 erschienen

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11988
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

phpBB 3.3.10 erschienen

Beitrag von Crizzo »

Hallo liebe phpBB.de-Gemeinde,

phpBB.com hat heute die Version phpBB 3.3.10 "The Way of Bertie" ("Der Weg des Bertie") herausgebracht. Es handelt sich um einen Wartungsrelease für die phpBB 3.3-Versionen, der den Support für PHP 8.2 verbessert und verschiedene Dinge behebt, die für die zurückliegenden Versionen gemeldet wurden.

Dabei handelt es sich unter anderem um die Behandlung von Fehlern beim Einbinden von Emojis (nachdem der Server dafür geschlossen wurde), wenn die Nutzung von Dritt-Anbieter-Services (CDN) eingeschaltet war einschließlich der Erklärung dazu im Admin-Bereich; Verbesserungen beim Einbinden von ReCaptcha und bei der Behandlung von Exceptions (Fehler-Ausnahmen) bei Cron-Jobs.

Unabhängig davon wurde es durch Änderungen am phpBB GitHub-Repository möglich, einfacher zur Entwicklung von phpBB beizutragen. Einzelheiten dazu findet ihr in diesem Blog-Eintrag auf phpBB und natürlich auf GitHub selbst; schaut doch einfach mal vorbei.
Die Ankündigung kann hier diskutiert werden.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“