Der 100.000. Beitrag auf phpBB.de ;-)

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.

Der 100.000. Beitrag auf phpBB.de ;-)

Beitragvon itst » 27.07.2003 02:51

Hallo zusammen :D

Seit gestern, dem 26.07.2003, ist phpBB.de in die Königsklasse der Boards aufgestiegen. Der 100.000. Beitrag (gezählt abzüglich aller in der Vergangenheit gelöschten Beiträgen, eigentlich war es der 177.541. Beitrag) wurde geschrieben:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=177541#177541

An dieser Stelle deswegen, und weil es einfach mal fällig ist, ein großes Dankeschön an die phpBB Group, ohne die es phpBB nicht geben würde, an Philip Meyer und alle anderen deutschsprachigen phpBB Pioniere, ohne die es phpBB.de nicht geben würde, an alle Moderatoren und Unterstützer, heute und in der Vergangenheit, die in unermüdlicher Arbeit phpBB.de zu DER deutschsprachigen phpBB Community gemacht haben, und natürlich an alle phpBB User im deutschsprachigen Raum, ohne die es sowieso nie soweit gekommen wäre.

Seit Oktober 2002 (damals hat Philip phpBB.de aus zeitlichen Gründen aufgeben müssen und mir zur Pflege und Behütung überlassen) haben wir gemeinsam eine Menge erreicht. Mit einem neuen Team, neuer Struktur und neuem Design haben wir phpBB.de nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich verändert und verbessert. Nicht zuletzt durch den Einsatz Einzelner, die völlig selbstlos Zeit und Schweiß in die Beantwortung tausender Fragen stecken und so phpBB.de nicht nur zahlenmäßig, sondern auch menschlich zum Besten phpBB Supportforum im deutschsprachigen Raum machen.

Nochmals vielen Dank an Euch alle, ohne Euch hätten wir das nie geschafft!

Mit den besten Wünschen und Grüßen,
Sascha Carlin
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
 
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 01:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt

Beitragvon itst » 27.07.2003 02:51

[ externes Bild ] Kommentare zu dieser Ankündigung sind im Diskussionsthema willkommen.
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
 
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 01:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste