Modstyler gesucht

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CorniI
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 19.05.2006 11:11
Wohnort: Heilbronn

Modstyler gesucht

Beitrag von CorniI »

Hi,
ich wende mich an euch mit einem Gesuch: Ich suche jemand, der mir eine Seite im ACP machen kann, die zu meiner Mod passt. Ich habe nämlich das Problem, das ich zwar ziemlich gut PHP kann, aber in HTML und CSS eine Lusche bin :D Die Mod wäre eine Cronimplementation, sprich ich bräuchte eine Seite mit der Übersicht aller Crons (Tabelle inklusive Details, also Zeit bis zur nächsten Ausführung, Ausführungsintervall, beschreibung, Aktion bei der Ausführung,...), eine Editierfunktion zum ändern einzelner Werte des Crons, eine "hinzufüg"funktion zum hinzufügen neuer Crons und einen Löschknopf. fertig mit schreiben ;) Das ganze wird ganz einfach so gemacht, dass die daten an eine API (als Klasse designt) übergeben wird, man muss als Styler also keine Ahnung von Inputvalidierung, SQL oä haben ;) Hätte da jemand interesse? Das ganze wäre ein Open-Source-GPLv2-Projekt, sprich keine Bezahlung.
MfG
Corni
EDIT:
Hat sich dank Miro erledigt :)

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“