[HowTo] Neuer Link mit Icon im phpBB-Kopf

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: [HowTo] Neuer Link mit Icon im phpBB-Kopf

Beitrag von modernist »

Cruiser hat geschrieben:Könnte mir bitte einer helfen
Sobald die Glaskugel aus der Reinigung zurück ist, ganz bestimmt. :D
Ohne weiß leider keiner, was du genau gemacht hast, da nähere Angaben fehlen, was du wo verändert hast.
Cruiser
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 09.03.2011 16:47

Re: [HowTo] Neuer Link mit Icon im phpBB-Kopf

Beitrag von Cruiser »

modernist hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:Könnte mir bitte einer helfen
Sobald die Glaskugel aus der Reinigung zurück ist, ganz bestimmt. :D
Ohne weiß leider keiner, was du genau gemacht hast, da nähere Angaben fehlen, was du wo verändert hast.
Siehe meine Signatur :D


Naja, brauche eigentlich nur den Code, da ich mir das schon selber an die richtige Stelle setze.

<!-- IF U_WATCH_TOPIC --><!-- IF S_WATCHING_TOPIC --><!-- ELSE --><!-- ENDIF --> &bull; <a href="{U_WATCH_TOPIC}" title="{L_WATCH_TOPIC}">{L_WATCH_TOPIC} &bull;</a><!-- ENDIF -->

<!-- IF U_BUMP_TOPIC --> &bull; <a href="{U_BUMP_TOPIC}" title="{L_BUMP_TOPIC}">{L_BUMP_TOPIC} &bull;</a></li><!-- ENDIF -->
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“