include einer Template-Datei

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mps
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 10.11.2013 21:02

Re: include einer Template-Datei

Beitrag von mps »

Hallo,

auf der Seite webcam.php erscheint nichts. Wie vorher.

Im Index des Forums steht das hier:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4751: Undefined index: palet
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4767: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
Ich habe mir durchgelesen, dass ich lieber den Code schicken soll, als das was ich sehe, aber damit kann ich nichts Anfangen... :oops:

Edit: Ich habe Kommas in der Sprachdatei vergessen. Jetzt läuft alles Rund!
Danke trotzdem für eure Mühe ;)

PS: PHPBB ist klasse
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: include einer Template-Datei

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

genau kann ich das nicht sagen, aber ich glaube, es liegt daran, dass in Deiner PHP Datei page_header($user->lang['MEIN_TITEL']); steht,
es sich dabei um eine Beispiel-Variable ['MEIN_TITEL'] handelt, die in der Sprachdatei nicht existiert und so zum Fehler führt.

Ändere das testweise mal in page_header('Testname'); - der Verweis auf die Sprachdatei mit $user->lang haut eventuell nicht hin, wenn der Verweis ins Leere führt.
mps hat geschrieben:Edit: Ich habe Kommas in der Sprachdatei vergessen. Jetzt läuft alles Rund!
Oder so 8)

LG

PS: Debug deaktivieren nicht vergessen...
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“