1. Beitrag editieren, den Rest sperren

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vz_335
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2013 13:42

1. Beitrag editieren, den Rest sperren

Beitrag von vz_335 »

Servus Leute

Habe bei mir im Forum die Option aktiviert, dass die User keine Beiträge nach 2 Stunden editieren können.

Da es sich um ein Autoforum handelt, ist es aber sehr gut wenn die User ihre Vorstellungsthread editieren könnten auch nach mehreren Wochen, damit der aktuell bleibt.

Gibt es so etwas, dass man einzelne Themen noch editieren kann aber den Rest nicht?
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: 1. Beitrag editieren, den Rest sperren

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

hier habe ich sowas schon mal gebastelt: viewtopic.php?f=93&t=228102

Bezieht sich dort auf ganze Foren, bei Dir z.B. das Vorstellungsforum...
Das Ganze wäre aber auch für einzelne Themen möglich, indem man darin die Variable $forum_id in $topic_id ändert.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Mod-Bastelstube am 05.05.2014 15:59 durch HabNurNeFrage

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“