Threads per PHP Script erstellen

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB2 oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Hier ist die Version, die bei mir auf der Festplatte liegt: http://naderman.de/~pyramide/temp/funct ... t_post.zip
KB:knigge
Samson1964
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2008 23:39

Beitrag von Samson1964 »

Super, danke!
Anacronn
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2009 14:40

Re: Threads per PHP Script erstellen

Beitrag von Anacronn »

Also, ich habe jetzt mal das ganze runtergeladen und angepasst.

Als ich das dann hochgeladen hab, und ausprobieren wollte wurde mir die Fehlermeldung über zwei Includes ausgegeben:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /data/apache/users/kilu.de/iustitiae/www/System/Includes/_function.inc.php on line 30: include_once(./Forum/phpBB3/includes/functions_post.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /data/apache/users/kilu.de/iustitiae/www/System/Includes/_function.inc.php on line 30: include_once() [function.include]: Failed opening './Forum/phpBB3/includes/functions_post.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /data/apache/users/kilu.de/iustitiae/www/System/Includes/_function.inc.php on line 31: include_once(./Forum/phpBB3/includes/functions_search.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /data/apache/users/kilu.de/iustitiae/www/System/Includes/_function.inc.php on line 31: include_once() [function.include]: Failed opening './Forum/phpBB3/includes/functions_search.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php')
Bis ich drauf kam, dass das Script hier nur für phpBB2 ist. :grin:

Jetzt wollte ich fragen obs soetwas auch für phpBB3 gibt!!
Benutzeravatar
kolja
Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: 13.05.2005 16:39
Wohnort: münster

Re: Threads per PHP Script erstellen

Beitrag von kolja »

Jau, ich suche das Script auch für das PHPBB3!

Kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5386
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Threads per PHP Script erstellen

Beitrag von oxpus »

kolja hat geschrieben:Jau, ich suche das Script auch für das PHPBB3!

Kolja
Hallo,

diese Anfrage passt aber dann nicht in dieses Forum ;)
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod-Bastelstube“