Seite 1 von 1

GENERAL_MESSAGE

Verfasst: 09.02.2009 17:46
von leopittoni
Hallo,

Ich möchte im Admin Bereich (in einer eigenen PHP-Datei) mittels GENRAL_MESSAGE eine Meldung schreiben lassen.

Code: Alles auswählen

else
{
$message = "Code: " . $forum_code;
message_die(GENERAL_MESSAGE, $message);
}
Der Text wird zwar wiedergeben, allerdings erscheint die Info-Box mit Header und Footer des Frontend, und nicht des ACP.

Kann jemand helfen?

Danke, Léo

Re: GENERAL_MESSAGE

Verfasst: 11.02.2009 22:30
von leopittoni
Ok, ich habe den Hinweis erhalten, dass mit diesem Code, die Nachricht eigentlich richtig herausgegeben werden müsste:

Code: Alles auswählen

define('IN_ADMIN', true); 
Leider gibts bei mir nur ein "Hacking Attemps"

Kann jemand helfen?

Danke, Léo

Re: GENERAL_MESSAGE

Verfasst: 23.04.2009 19:21
von gn#36
Koenntest du mal deine bisherigen Ansaetze darstellen? Ohne grossartige Ansatzpunkte wird es schwierig dir da zu helfen.