Dateien, die mit der Registrierung zu tun haben

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB2 oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tsccom
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2008 12:07

Dateien, die mit der Registrierung zu tun haben

Beitragvon tsccom » 25.04.2009 23:03

Hallo,

sorry aber bin grade etwas sauer, da ich jetzt längere Zeit vergeblich versucht habe, irgend einen scheiss Code einzubauen, erst in die profile.php und dann in die usercp_register.php, gab aber beides mal ne weisse seite.
Wollte nur wissen, welche Dateien alles was mit der Registrierung in phpBB2 zu tun haben, also php Dateien, nicht tpl. auch irgendwelche eingebundenen seiten oder was weiß ich...

danke für eure hoffentlich baldige antwort...^^

Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliger
Beiträge: 5065
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Moderative Anweisung

Beitragvon oxpus » 26.04.2009 00:10

  • Dein gewählter Umgangston bedarf der Besserung
  • Dein Beitrag enthält zu wenig Informationen, die zur Lösung des Problems beitragen könnten.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod-Bastelstube“