Mitgliederliste nur nach Login ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
warhammer73
Mitglied
Mitgliederliste nur nach Login ?

Beitrag von warhammer73 »

Hallo,

ich möchte die Mitgliederliste nicht öffentlich anzeigen lassen, sondern nur nach erfolgreichem Login.
Leider hat mir die Hilfe hier nicht weitergeholfen.

Hat das Problem schon jemand gelöst ?

Danke !
moepschen
Mitglied

Beitrag von moepschen »

<!-- BEGIN switch_user_logged_in --> und <!-- END switch_user_logged_in --> in der overall_header.tpl! Allerdings wird somit nur der Link ausgeblendet. Es ist also möglich, weiterhin die mitgliederliste aufzurufen in form von www.deinedomain.de/memberlist.php auf zurufen, aber auch dafür gibt es direkt ein Hack. z.B. Restrict Guest Access den gibt es auf http://www.phpbbhacks.com. Gibt auch zahlreiche andere, aber den hab ich im einsatz und bin zufrieden
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Im Forum "Snippets" findest Du diesen Beitrag: Mitgliederliste/Profil nur für eingeloggte User sichtbar. :wink:

Schönen Gruß,
DerGonzo!
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Grüße
Felix
seeteddy
Mitglied

Beitrag von seeteddy »

Ich habe alles so geändert, wie angegeben. Soweit klappt es auch. Nur wenn ich das Profil eines Mitgliedes einsehen will, bekomme ich immer diese Fehlermeldung.

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/seeteddy/phpBB2/profile.php on line 126

Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und kenne mich überhaupt nicht aus.

Bitte, wer kann mir helfen.
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
seeteddy
Mitglied

Beitrag von seeteddy »

sorry, hatte ich vergessen.

hier die profil.php

http://seeteddy@seeteddy.se.funpic.de/p ... rofile.txt
StarWolf3000
Mitglied

sry, aber die Datei ist fehlerfrei, Klammern und Hochkommas sind auch richtig gesetzt
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Ich kann die Datei nicht erreichen.
Kannst du mal die Zeilen 120-130 hier ausstellen?

Slytherin
StarWolf3000
Mitglied

funktioniert auch, wenn du die URL nimmst:
http://seeteddy.se.funpic.de/phpBB2/profile.txt

am Besten mit Firefox
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“