link führt zu anderem template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Onkelbo
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.2003 10:21
Kontaktdaten:

link führt zu anderem template

Beitrag von Onkelbo »

ich habe im header einen link zum portal und habe ausserdem 2 styles in meinem forum, den subsilver und einen anderen...

...in beiden styles wird auch der entsprechende link angezeigt, nur wenn ich im zweiten style auf portal gehe, dann erscheint das portal im subsilver-style, und nicht in dem anderen von mir im profil gewählten ???

kann mir jemand sagen, wo ich da anfangen muss zu suchen bzw. wo ich was ändern muss - schließlich soll das portal im vom user gewählten style erscheinen...
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Welches Portal verwendest du?
Onkelbo
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.2003 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkelbo »

intro & portal mod , version 1.25 , habe es mit dem easy mod installer installiert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“