Bearbeitungsdauer Snippets
Bearbeitungsdauer Snippets
Ein Hallo an das phpbb.de Team,
eine kurze Frage: Wie lange ist die durchschnittliche Bearbeitungsdauer von eingereichten Snippets?
Ich hatte vor einige Wochen zwei recht kleine Snippets eingereicht, doch weder kam irgendeine
Rückantwort/Feedback, noch taucht es in der Snippet Sektion auf.
Gruss, BNa
eine kurze Frage: Wie lange ist die durchschnittliche Bearbeitungsdauer von eingereichten Snippets?
Ich hatte vor einige Wochen zwei recht kleine Snippets eingereicht, doch weder kam irgendeine
Rückantwort/Feedback, noch taucht es in der Snippet Sektion auf.
Gruss, BNa
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Re: Bearbeitungsdauer Snippets
Mmh - das ist wohl unterschiedlich. Am besten du frägst via Kontaktformular nach dem aktuellen Stand der Dinge...
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Gesperrt
Leider auch hierzu viewtopic.php?f=19&t=222705#p1271177
Mich beschleicht das Gefühl das hier bald Feierabend ist....

- gn#36
- Ehrenadmin
Snippets wird es auch weiterhin geben. Die sind wohl bei der Diskussion zu der Moddb vergessen worden.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Vielen Dank jedenfalls für die erschöpfende Auskunft.
Erscheint alles ziemlich sinnlos hier. Eine Null Bock Mentalität lässt sich auch nicht für alle Zeiten mit Personalmangel wegerklären.
Mich beschleicht, das es wohl egal scheint. Die Snippets werden warscheinlich eh nicht angenommen, also vergebliche Liebesmüh.wintstar hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl das hier bald Feierabend ist....
Erscheint alles ziemlich sinnlos hier. Eine Null Bock Mentalität lässt sich auch nicht für alle Zeiten mit Personalmangel wegerklären.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
-
- Gesperrt
Da stimme ich Dir zu.BNa hat geschrieben:....
...
Mich beschleicht, das es wohl egal scheint. Die Snippets werden warscheinlich eh nicht angenommen, also vergebliche Liebesmüh.
Mods: Zukünftiges Konzept und neues Forum für Übersetzungen hat geschrieben:Ebenfalls wird es weiterhin das Forum phpBB 3.0: Snippets geben, welches weiterhin als moderiertes Forum (d.h. Snippets müssen über unser Kontaktformular eingereicht werden und vom Team freigeschaltet werden) betrieben wird. Allerdings wird es auch hier eine kleine Veränderung geben: In der Vergangenheit war es so, dass häufig nur grobe Ideen und unvollständige Vorschläge (teilweise mit Sicherheitslücken oder Funktionsmängeln) eingereicht wurden, aus denen das phpBB.de-Team dann fertige Snippets erstellt hatte. Dies war jedoch sehr zeitaufwändig, was die Dauer bis zur Freischaltung im Forum stark verlängert hat. Da dies wiederum zu starker Kritik seitens der Einreichenden geführt hat, werden wir eingereichte Snippets zukünftig nur noch prüfen und bei einer unvollständigen Beschreibung oder gefundenen Fehlern/Sicherheitslücken ablehnen, so dass der Einreicher diese nachbessern und erneut einreichen kann.
KB:knigge
- gn#36
- Ehrenadmin
Tut mir Leid. Ich habe in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit übrig, außerdem schreibe ich ungerne über halbfertige Diskussionen. Ich denke Pyramides Beitrag erklärt dir ziemlich gut, warum das bei den beiden Snippets so lange gedauert hat. Wir waren uns zu Beginn nicht ganz einig, es gab ein paar Vorschläge und dann blieben die beiden Themen erst mal liegen, weil keiner mehr dran gedacht hat und schon sind wieder ein paar Wochen rum. Passiert in Zukunft hoffentlich so nicht mehr.BNa hat geschrieben:Vielen Dank jedenfalls für die erschöpfende Auskunft.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.