Rasor89 hat geschrieben:Wo find ich diese Tabelle`?
[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nun denn, hole ich mal etwas aus.
Ich habe einen User der einen Adminzugang hat, aber deswegen nicht "belästigt" werden möchte.
Dieser wird als User geführt und gleichzeitig in einer versteckten Gruppe als Admin eingetragen.
So taucht er im Board überall als normaler User auf, hat aber Zugang zum Admin-Bereich.
Wenn es nicht zu machen ist, ist es eben so, PLZ nicht eintragen geht natürlich auch.
Ich habe einen User der einen Adminzugang hat, aber deswegen nicht "belästigt" werden möchte.
Dieser wird als User geführt und gleichzeitig in einer versteckten Gruppe als Admin eingetragen.
So taucht er im Board überall als normaler User auf, hat aber Zugang zum Admin-Bereich.
Wenn es nicht zu machen ist, ist es eben so, PLZ nicht eintragen geht natürlich auch.
-
blauesblut
- Mitglied
ich krige folgende fehlermeldung:
www.okey-doggy.de/geomap.php
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'db186895.GEOMAP_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT * FROM GEOMAP_CONFIG_TABLE
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal->sql_error()
FILE: geomap.php
LINE: 61
CALL: dbal_mysql->sql_query()
was habe ich falsch gemacht?
www.okey-doggy.de/geomap.php
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'db186895.GEOMAP_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT * FROM GEOMAP_CONFIG_TABLE
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal->sql_error()
FILE: geomap.php
LINE: 61
CALL: dbal_mysql->sql_query()
was habe ich falsch gemacht?
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Nee, leider nicht so einfach bei der GeoMap. Die malt ja auch eigentlich nur Punkte
.
Das Problem ist einfach, das die Karte die Rechte nicht userbezogen prüft (also abhängig davon wer die Karte ansieht) sondern allgemein. Das wäre auch schlecht machbar, da die Karte bei Standardeinstellung nur alle 24 Stunden aktualisiert wird, und für jeden User gleich aussieht.
Ich hoffe sie gefällt dir trotzdem
Das Problem ist einfach, das die Karte die Rechte nicht userbezogen prüft (also abhängig davon wer die Karte ansieht) sondern allgemein. Das wäre auch schlecht machbar, da die Karte bei Standardeinstellung nur alle 24 Stunden aktualisiert wird, und für jeden User gleich aussieht.
Ich hoffe sie gefällt dir trotzdem