Auf phpBB.com gibt es mehr Mods als hier in der Datenbank...

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Cyber Sonic
Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2004 11:01
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyber Sonic »

@Markus67
OK :grin: Dann wären das diese:

-> Rules Management
-> Knowledge Base Addon
-> Medal System
-> User Notes
-> Personal Notes Mod

mfg
Cyber Sonic
|Tobi|
Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 27.05.2004 21:38
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von |Tobi| »

Hast du eigentlich auf phpBB.de gesucht? Wenn ja hättest du den Personal Notes Mod wohl gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Benutzeravatar
Cyber Sonic
Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2004 11:01
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyber Sonic »

Oh Tobi. Ganz übersehen! Sorry.

mfg
Cyber Sonic
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

also zuerst mal grundsätzlich: auch wir (das phpBB.de Team) sind auch nur ganz normale menschen, die nicht unendlich viel zeit haben.
wir kennen genausowenig jeden mod der in der db ist und müssen da auch erst nachsehen.
wenn ihr einen mod übersetzt hab, dann schlagt ihn bitte über die vorschlag funktion unter www.phpbb.de/moddb/modv.php vor.

ah
Benutzeravatar
Garnele
Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 30.10.2004 16:56
Wohnort: Nähe Zürich

Beitrag von Garnele »

Hi Leute

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Rules Management Mod aus dem englishen übersetzt. Mir fehlt leider die Zeit um noch den Autoren um Erlaubnis zu fragen und um ihn zu testen. Ausserdem habe ich nur mal die lang_rule.php übersetzt. Nun mach ich mich glaub noch an die Instalations anleitung, aber das wars dann schon. Wer würde noch den Rest tun und den Autor um Erlaubnis fragen und das ganze testen? Derjenige oder Dijenige soll sich per Pn oder Mail bei mir melden, ich schick ihr dann das Teil.

LG
Garnele
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

@ Cyber Sonic

was soll das denn sein ?
Medal System
Benutzeravatar
Cyber Sonic
Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2004 11:01
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyber Sonic »

@Elvis
Der Medal System Mod ist ein komplettes Medaillensystem für ein phpBB Forum. Dem Benutzer eine ACP-Medaillen-Managementverkleidung eine Medaillenauflistungsseite zum Anzeigen aller Medailleninformationen eine Medaillenmoderator-Managementverkleidung für adding-/removingmedaille von den Benutzern eine E-mail wird geschickt, der die Medaillenanzeigenmenge der Medaille Einflüsse eines Benutzers auf viewtopic und Profilseite empfängt.

So komisch steht das auf phpBB2.de !! Ich weiß auch nicht so genau was dat sein soll!

mfg
Cyber Sonic
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Cyber Sonic hat geschrieben:@Elvis
Der Medal System Mod ist ein komplettes Medaillensystem für ein phpBB Forum. Dem Benutzer eine ACP-Medaillen-Managementverkleidung eine Medaillenauflistungsseite zum Anzeigen aller Medailleninformationen eine Medaillenmoderator-Managementverkleidung für adding-/removingmedaille von den Benutzern eine E-mail wird geschickt, der die Medaillenanzeigenmenge der Medaille Einflüsse eines Benutzers auf viewtopic und Profilseite empfängt.

So komisch steht das auf phpBB2.de !! Ich weiß auch nicht so genau was dat sein soll!

mfg
Cyber Sonic
Versteh ich nicht hat den zufällig jemand eingebaut und kann das besser erklären?
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Babelfish lässt grüssen.
Aber solche Fragen bitte nicht in diesem Beitrag klären..
Antworten

Zurück zu „Community Talk“