jerx hat geschrieben:Kann es sein, dass die Positionsangaben bei gleichen Platzierungen falsche Zahlen ausgeben? Ich meine, dass bei zwei ersten Plätzen, der dritte User eigentlich die Zahl zwei erhalten müßte. Dies würde zumindest die ganzen Pfeile nach unten erklären, nicht jedoch warum der erste einen Pfeil nach oben bekommen hat - dort würde ich einen Punkt erwarten. Oder wird ein geteilter Platz niedriger bewertet als ein Platz, den man alleine einnimmt? Dann würde sogar der Pfeil nach oben stimmen.
Es wäre natürlich noch die Frage, ob du es richtig in Erinnerung hast. Daher bestand buegelfalte auf Screenshots, damit er sich von dem Fehler selber überzeugen kann, bevor er viel Zeit für die Fehlersuche aufwendet.
der erstplatzierte hat keinen pfeil nach oben sondern einen Punkt.
alle anderen tendenz nach unten.
ist eigentlich auch egal ob das jetzt funktioniert oder nicht, hauptsache das tippsiel funktioniert und punkte werden richtig verteilt, was ja auch der fall ist...
zu der Statistik hätte ich noch eine Anregung:
bei "Häufigste Tipps", "Häufigste Tipps pro User" und "Häufigste Ergebnisse" sollte zB 0:1 und 1:0 als gleiches gelten... Immerhin gibt es ja keine Heimspiele und 0:1 und 1:0 haben daher vollkommen gleiche Bedeutung...