Banner zwischen den Foren einbauen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nippelgate
Mitglied

Banner zwischen den Foren einbauen

Beitrag von nippelgate »

Hallo,

ich habe jetzt eine Weile hier im Board über Banner und Werbung usw. gelesen... bin jedoch immer nur wieder auf den Ad Management 0.2.0 Mod gestoßen und soweit ich mich jetzt informiert habe, kann der nicht das was ich will...

ich möchte einfach einen Banner zwischen 2 Hauptkategorien setzten. Also hier währe das z.B. zwischen "phpBB 3.0-Support" und "phpBB 3.0 MODs".

Da soll Eigenwerbung rein, also einfach ein Bild/Banner das auf ein anderen Bereich meiner HP verlinkt.

Kann ich das vielleicht irgendwie in den Templates regeln?

Vieln Dank schon mal...
j4cKiE
Mitglied
Beitrag von j4cKiE »

Eine einfache Möglichkeit wäre, ein neues Forum des Typs "Link" zu erstellen. Und diesem Forum gibst du dann einfach deinen Banner mit auf den Weg. Entweder durch das Forenbild oder durch den IMG-Tag in der Forenbeschreibung.

Mit einem Ausrichtungs-BB-Code solltest du das Bild dann sogar zentrieren können.

Ich habe das jetzt nicht getestet, aber gehe davon aus, dass es so funktioniert. :)

gruzz
nippelgate
Mitglied

Beitrag von nippelgate »

ja das problem ist dann nur, dass da der ganze forenrahmen drumm is.
ich wollte das ganze halt so werbung mäßig zwischen zwei Kategorien setzten...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“